FFD365 - Das Informationsportal

    Vier Bomben Offenbart, Peter Schweizer ‘s” – Profilen in der Korruption’

    23 Jan    Uncategorized

    Spendiere uns ein wenig Atem!

    FFD365.de sieht sich vielen Anfeindungen entgegen, da wir unterschiedliche Meinungsvertreter auf einer Seite vereinen.
    Entscheide selbst, ob du uns einen, zwei, drei, viele Euros überlässt (paypal / Bankdaten auf Anfrage); auf Werbung klickst oder bei Romowe einkaufst.
    Jan 23

    Vier Bomben Offenbart, Peter Schweizer ‘s” – Profilen in der Korruption’

    Breitbart-News-senior-Editor und Government Accountability Institute (GAI) Präsident Peter Schweizer ist die Letzte investigative Arbeit, Profile Korruption: Missbrauch von Macht durch Amerikas Progressive Elite, enthält eine Schatzkammer der ungeheuerlichen Erkenntnisse detailliert die Hintergründe und die verbindungen von einer Anzahl von progressiven Führern, einschließlich Präsidenten-Hoffnungsträger Joe Biden (D) und Sen. Elizabeth Warren (D-MA), von denen beide stehen immer noch die Berichte.


    Vor allem der Bestseller-Autor das Buch sich nicht auf anonyme Quellen. Es basiert auf 1,126 schwer Quellen, einschließlich Unternehmens und finanzielle Dokumente und Urkunden, White House visitor-logs, Lobbyisten, Offenlegung, liens, und BKA-Studie zeichnet.

    “Alles, was wir tun können repliziert werden, die” Schweizer sagte während einem Dienstag Auftritt auf SiriusXM ‘ s Breitbart News Daily. “Wir Folgen dem Geld. Wir Folgen dem paper trail. Es gibt also keine anonymen Quellen, und was wir zeigen einfach, dass Sie ist, wer ‘ s Geld zu bekommen, wie, Wann und in welchem Zusammenhang haben Sie das Geld.”

    Breitbart News hat umfassend eine Anzahl von den Bomben enthüllt in der New York Times Bestseller-Autors neuesten arbeiten.

    Schweizer ‘ s Buch, wie Breitbart News hat gemeldet, hat ergeben:

    1. James Biden Firma bekam $1,5 Milliarden, Verträge mit der Regierung, obwohl Sie keine Erfahrung haben, während die Obama-administration

    Als Schweizer offenbart und Breitbart-News – ausführliche, der ehemalige Vize-Präsident der jüngere Bruder geschafft zu landen, die Rolle als executive vice president bei HillStone International, LLC im Jahr 2010, trotz einer verblüffenden Mangel an Erfahrung in der internationalen Entwicklung der Industrie. Kevin Justiz, der Präsident von HillStone International, war ein “langjähriger Biden Freund der Familie,” als Schweizer Noten.

    Gerechtigkeit, wie Breitbart News berichtet, “war die Einstellung zu verfolgen, Technologie und Bau-Projekte im Nahen Osten” und war sehr daran interessiert, die “Millionen Regierung geschenkt Auftragnehmern für den Wiederaufbau des vom Krieg zerrissenen Irak—ein Unterfangen, Joe Biden, wurde beauftragt, zu überwachen, die von Präsident Barack Obama.”

    Wieder einmal schien es, als wäre Joe die Verbindung zum Weißen Haus spielte eine wichtige Rolle in seiner Familie Mitglied der Rolle:

    Es war wahrscheinlich mit der solche Projekte im Hinterkopf, dass Gerechtigkeit geleitet, um das Weiße Haus im November 2010. Während des Besuchs, die HillStone Exekutive traf sich mit Michele Smith, ein top-aide, um dann-Vizepräsident Joe Biden. Smith, fellow Delaware native, war er als vice president liaison zu “global Regierungsbeamte und Geschäftsleute.”

    Obwohl die Grenzen dieses treffen nicht veröffentlicht wurden, die die nachfolgenden Ereignisse scheinen zu implizieren, es war von Vorteil für beide HillStone und die dreiteilige.

    “Weniger als drei Wochen später, HillStone verkündete, dass der vice-Präsident ist Bruder James würde seinem Eintritt in die Kanzlei als executive vice president,” Schweizer Noten.

    Bei der Bekanntgabe der Verleih, das Unternehmen lobte James seine berufliche Laufbahn als auch seine politischen verbindungen.

    Sechs Monate, nachdem James trat HillStone, die Firma erhielt einen Auftrag zum Bau von mehr als 100.000 Häuser in den Irak. Das Angebot wurde geschätzt, im Wert nach oben von $1,5 Milliarden, war Teil eines größeren $35-Milliarden-Auftrag vergeben an eine Südkoreanische Firma. In der Zeit ging es der öffentlichen, die beide HillStone und die Obama-White House verweigert Joe Biden hatte eine Rolle gespielt.

    Während HillStone gesichert aus dem Geschäft aufgrund von Unerfahrenheit mit solch einem riesigen Projekt, “HillStone sicherte sich einen $22-Millionen-Bauauftrag für das US-State Department” im Jahr 2012.

    2. Frank Biden ist mit Projekten, die Millionen in Steuerzahler Kredite von der Obama-Administration, obwohl er keine Erfahrung.

    Der ehemalige Vize-Präsident, der jüngste Bruder sah seine Geschäftsinteressen Ballon mit Erfolg während der Obama-administration, die angeblich profitieren von “Millionen von Dollar in Steuerzahler Darlehen zu karibischen Nationen.”

    Wie Breitbart News detailliert:

    Frank Biden ersten Satz seinen Blick auf die region im Jahr 2009, als die Obama-Verwaltung fing an, reparieren die US-Beziehungen mit Costa Rica. Die Spannungen zwischen den beiden Ländern flammte unter Präsident George W. Bush, vor allem im Umgang mit Drogenhandel.

    Wenn Präsident Barack Obama ins Weiße Haus einzog, setzte er sich zu bessern Zäune in der region, in der Hoffnung, der Eröffnung einer neuen ära der globalen Zusammenarbeit. Führende die Ladung auf, die front war Joe Biden, der hatte langjährige verbindungen zu der region aus seiner Amtszeit führenden Auswärtigen Ausschusses des Senats.

    Kurz nachdem die neue administration ins Amt kam, Frank Biden begann scouting real estate opportunities in Costa Rica. Ein Rechtsanwalt durch die Ausbildung, Frank unbeirrt von seinem Mangel an hintergrund in der internationalen Entwicklung und Jahrzehnte alt sind, juristischen ärger zu Hause.

    Als Schweizer Noten, trotz der beruflichen und persönlichen Nachteilen, business-Chancen waren reichlich bei Frank, vor allem, nachdem sein Bruder zahlte einen Besuch in dem Land.

    Schweizer schreibt, Monate nach dem Besuch:

    Costa Rica News angekündigt, dass eine neue multilaterale Partnerschaft “zur reform von Immobilien in Lateinamerika”, die von Frank Biden, ein Entwickler namens Craig Williamson, und der Guanacaste Country Club, einem neu geplanten resort. Real, – Frank ‘ s Traum war der Bau im Dschungel von Costa Rica Tausende von Häusern, ein Weltklasse-Golfplatz, casinos und ein anti-aging-center.

    Die Costa-ricanische Regierung, wissend, dass Frank die Verbindung zum Weißen Haus, war “begierig zu kooperieren.”

    Frank vision, jedoch würde erfordern, Costa Rica zu aktualisieren Stromnetz. Trotz null Erfahrung im Energie-Sektor, Frank “trat in eine Partnerschaft mit der Costa Rican National Power and Light Company (CNFL) to build a solar power-Komplex in dem Land, northwest region.”

    Wieder, Biden macht und des Einflusses erschienen direkt profitieren, Mitglied von “die Biden 5”:

    Wie Breitbart News erklärt:

    Im Oktober 2016, die Costa-ricanische Regierung eine Absichtserklärung unterzeichnet mit Sun-Fonds Amerika zu bauen, die eine Solarstrom-Anlage in dem Land. Das Projekt, die beteiligten sich ein Unternehmen namens GoSolar, spezifisch zweckgebunden, mehr als $6.5 Millionen in Steuerzahler-backed-Darlehen, die genehmigt wurde im Jahr 2015 durch die Obama-administration die Overseas Private Investment Corporation (OPIC).

    Das finden von Costa Rica fruchtbaren Boden, Frank nächsten wandte seine Aufmerksamkeit anderen teilen der Karibik, wie Jamaika. Wieder einmal Frank ‘ s business pivot fiel mit einer neuen Entwicklung in der Bruder politische Karriere.

    Die Obama-administration hatte angekündigt, im Juni 2014 es wurde die Einleitung der Karibik Energie-Sicherheits-Initiative (CESI) unter der Leitung von Joe Biden. Offiziell war das Programm unterstützen soll, die Energie-Nachhaltigkeit-Projekte in der region, mit amerikanischen Steuergeldern zu helfen, setzen Sie zusammen, deals für lokale Projekte.

    Eines dieser Projekte war der Bau einer 20-megawatt-Solarkraftwerk in Jamaika, für die OPIC hatte, genehmigte eine $47,5 Millionen Darlehen. Etwa zur gleichen Zeit, das Projekt wurde angekündigt, Sun Fonds für Amerika bestätigt, dass die unterzeichneten eine macht “purchase power purchase Abkommen zum Bau einer 20-megawatt-solar-Anlage in Jamaika.”

    Insgesamt zwischen 2009 und dem Ende der Obama-administration, Frank Biden in der Karibik Projekte profitierten von mehr als $54 Millionen in US-Steuerzahler Darlehen.

    3. Hunter Biden das Unternehmen erzielte Geschäfte mit Personen und Organisationen gebunden an die Regierungen von Russland, China und Kasachstan, und die Angebote “berichten zufolge schossen ihm Hunderte von Millionen von Dollar.”

    Es ist zwar jetzt bekannt, dass Hunter hatte unkonventionelle business-links zu ukrainischen Erdgas-Firma Burisma, Profile in Korruption details , wie der ehemalige Vize-Präsident der Sohn, zusammen mit seinem Geschäftspartner, Devon Archer, benutzt Ihr Engagement mit dem Burnham Financial Group um “ausländische deals mit Regierungen und Oligarchen.”

    Schweizer ‘ s Offenbarung über Breitbart News:

    Einer dieser Oligarchen enthalten Nurlan Abduov, die Mitarbeiter von einem anderen Kasachischen Oligarchen, Kenges Rakishev. Rakishev ist der Sohn-in-law der ehemalige stellvertretende Premierminister von Kasachstan, Imangali Tasmagambetov. Tasmagamvetov war früher auch der Verteidigung dienen, und ist jetzt der Kasachische Botschafter in Russland.

    Nach dem Buch, ein Konto Hunter regelmäßig erhalten Mittel aus zeigte Geld angekommen von einer Firma ausführen, die von Rakishev im Jahr 2014.

    Das Buch zeigt auch, Burnham ‘ s beschäftigt sich mit zwei chinesischen Unternehmen, Kirin Global Enterprises Limited und Harvest Global Investors:

    Kirin Global Enterprise Limited wurde ein investment-Vehikels von Xiangyao (oder Yaojun) “Larry” Liu und Guo Jianfeng, nach Schweizer. “Sehr bekannt wenig über, Kirin oder den zwei Hauptpersonen, außer der Tatsache, dass Sie investieren stark in Festland-Chinese real estate”, schreibt er. Harvest Global Investors war eine chinesische Wertpapierfirma verbunden mit der Regierung in Peking.

    Burnham hatte auch eine finanzielle Beziehung mit dem Russischen Oligarchen Yelena Baturina, ein Milliardär mit umfangreichen politischen verbindungen in Moskau und verbindungen zum Russischen organisierten Kriminalität, nach Schweizer. Archer sagte Baturina investiert 200 Millionen Dollar “verschiedene investment-Fonds”, mit denen er beteiligt war.

    Burnham bekam auch eingewickelt in einem $60 Millionen betrügerische bond-Schema zur Abzocke union Pensionsfonds und die ärmsten Indianerstamm in Südamerika, der Oglala-Sioux, Schweizer schreibt.

    Im Mai 2016, Archer wurde in New York verhaftet und wegen “Orchestrierung eine Regelung zu betrügen Investoren und einer indianischen stammesgemeinschaft von zehn Millionen Dollar.”

    Einige wurden gezielt Mitarbeiter der Regierung oder gewerkschaftlichen Organisationen, die unterstützt hatte Joe Biden in der Vergangenheit. Biden hat lange beschrieb sich selbst als eine “union der Menschen.”

    Obwohl Hunter Biden wurde nicht erhoben, Schweizer schreibt, “seine Fingerabdrücke waren alle über Burnham.” Die Legitimität, die seinen Namen und den politischen status als vice president, Sohn verlieh Burnham gebracht wurde wiederholt während der Studie, schreibt er.

    Hunter-Angebote sind Teil eines etablierten Musters mit der Biden-Familie, mit Joe ‘ s Einfluss und position, um sich zu bereichern, Profile in Korruption demonstriert.

    4. Elizabeth Warren ‘ s Sohn-in-law, mit dem Sie in der Nähe, einen film produziert, unterstützt von der iranischen Regierung.

    Profile in der Korruption , bläst den Deckel von vielen von Warrens wenig bekannten Gesellschafts-und internationalen Beziehungen. Eine dieser verbindungen ist, die direkt mit Ihrem Sohn-in-law, Sushil Tyagi, Mann Ihrer Tochter Amelia.

    Während Tyagi bleibt weitgehend rätselhafte Figur, die er in der Nähe seiner Mutter-in-law. Warren und Ihr Mann diente sogar als Zeugen für eine Vollmacht corporate Dokument, das er eingereicht wird, in Indien im Dezember 2009. Jedoch, Tyagi “beteiligt hat, in eine Reihe von neugierig—auch beunruhigend—Unternehmen auf der ganzen Welt”, wie der Schweizer zeigt.

    Eine dieser fragwürdigen Bindungen umfasst seine Produktion Tricolor Filme, die einen film produziert, Regie iranischen Filmemacher Majid Majidi, mit dem Titel Das Lied der Sperlinge. Als Schweizer enthüllt, der film ist die Hauptinvestoren waren “finanziert und gesteuert von der islamistischen iranischen Regierung.”

    Schweizer schreibt:

    Die vollständigen credits des Films, aus irgendeinem Grund, scheinen auch wurden geschrubbt aus dem internet. Wir erhalten eine Kopie mit der Wayback Maschine und machte eine verblüffende Entdeckung: der Film ist chief Investoren enthalten, keine anderen als die sozial-Stellvertreter von der State Welfare Organisation (SWO) des Iran (SWO-“معاونت اجتماعی سازمان بهزیستی کشور”) sowie in der Kulturellen und Künstlerischen Organisation von Teheran. (“سازمان فرهنگی و هنری شهرداری تهران”)

    Diese beiden Investoren, die im film erscheinen mag, auf den ersten Blick harmlos kulturellen Organisationen—sind Sie aber nicht. Beide sind finanziert und gesteuert von der islamistischen iranischen Regierung.

    In der Kulturellen und Künstlerischen Organisation von Teheran heißt es: “Diese Organisation wurde gegründet in 1996 und [hat] Ihre Aktivitäten unter der Aufsicht eines Kuratoriums, bestehend aus verschiedenen kulturellen Institutionen wie IRIB und der islamischen propaganda Organisation.”

    Breitbart News berichtete über diese Offenbarung:

    Die Künstlerischen und Kulturellen Organisation des Teheraner Seite fördert kulturelle Veranstaltungen, wie eine für die Schule, für Kinder mit dem Titel “Die Dichtung der Geiseln,” begleitet von mehreren top-iranischen Beamten, nach dem Buch.

    Ein weiteres Ereignis ist die inhärent antisemitischen Quds-Tag am letzten Tag des Ramadan. Die Organisation organisiert ebenfalls Märsche, wie organisiert Plakate und andere Materialien, die zum Quds-Tag. Ihre Website sagt, “Einen neuen plan für die Vernichtung Israels ins Leben gerufen werden, und die Quds-Kulturellen Radio-station befindet sich in der Radio-Station. Auch die “ich Liebe den Kampf gegen Israel’ ist verteilt unter den Menschen.”

    Schweizer stellt fest: “Quds Tag in der Regel mit massiven Menschenmassen organisiert von der iranischen Regierung und riefen “Tod Amerika” und verbrennen Bildnisse, mit voller Berichterstattung in den Medien.”

    Er schreibt Tyagi ist Das Lied der Spatzen hat film-credits, die Lesen sich wie “who’ s who der prominenten iranischen staatlichen Institutionen.” Zum Beispiel, es ist ein Dankeschön an die “iranischen Revolutionsgarden Air Force.”

    Tyagi produziert auch ein weiterer film unter der Regie von Majid Majidi, aber sehr wenig ist bekannt über es.

    “Würde Sushil Tyagi internationalen Geschäftsbeziehungen immer Einfluss Warren die Entscheidung?” Schweizer fragt. “Das ist schwer zu wissen. Was sein kann, bekannt ist, dass seine Unternehmen könnten davon profitieren, Ihre Interessenvertretung und die vorgeschlagenen Maßnahmen.”

    Schweizer ‘ s Buch enthält auch blockbuster-Enthüllungen auf sen Bernie Sanders (I-VT), Sen. Kamala Harris (D-CA), Sen. Amy Klobuchar (D-MN), Sen. Cory Booker (D-NJ), Sen. Sherrod Brown (D-OH), und Los Angeles Bürgermeister Eric Garcetti (D).

    Überprüfen Breitbart News für die anstehenden updates auf Schweizer Stoß investigativen Buch.

    Weiterlesen auf http://feedproxy.google.com/~r/breitbart/~3/tgP6f17kD_A/ – Übernommen von breitbart.com Übersetzung per Yandex

    Bewerten Sie diesen Beitrag!
    0 von 5 Sternen. 0 abgegebene Wertungen.
    Ihre Bewertung:

    Hits: 13

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Teilweise werden Texte, Bilder, Grafiken und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis oder nutzt kostenfreie und allgemein zugängliche Quellen, Rechte und Pflichten der ursprünglichen Verfasser und Herausgeber bleiben jedoch davon unverändert. Wir übernehmen per RSS-Reader und gewähren so, das kein Beitrag von FFD365 zensiert oder geändert wird. Vor Abmahnungen: Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Herausgeber dieser Seite auf.

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Bitte beachte die Datenschutzbestimmungen. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen