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    Axios: Breitbart Definiert Demokratischen Präsidentschafts-Feld durch die Dominierende Social-Media-

    10 Jul    Facebook, Tech

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    Jul 10

    Axios: Breitbart Definiert Demokratischen Präsidentschafts-Feld durch die Dominierende Social-Media-

    Trotz der weit verbreiteten, dokumentierte Fälle der Befangenheit gegen konservative Medien von social-media-Plattformen, Breitbart News und anderen konservativen Medien dominiert online-Berichterstattung von der demokratischen Partei Vorwahlen, laut Axios.

    In einem Artikel mit dem Titel “Axios-NewsWhip 2020 Aufmerksamkeit tracker: Das könnte von right-wing media” Axios veröffentlichten Daten aus seinem online-Medien-tracker, welche Spuren die Aufmerksamkeit erhalten, die durch einzelne Demokrat-Präsidenten-Kandidaten von Geschichten auf social media.


    Axios Noten der möglichen Auswirkungen, die konservative Dominanz ist auf die entstehenden Erzählungen über die Demokrat-Kandidaten. Die Nachrichten-website bekannt, dass konservative Medien “Gestaltung der Wege einen großen Teil der Wählerschaft schaut diese Kandidaten und aufdecken potentieller Zeilen des Angriffs für Trump zu nutzen.”

    Die Daten, gesammelt von Axios und der social-media-analytics-Unternehmen Newswhip zeigt, dass auch auf Themen konzentriert sich auf die demokratischen Vorwahlen, Artikel aus konservativen Quellen wie Breitbart News erzeugen wesentlich mehr traffic als Ihre linke Konkurrenz.

    Dies ist trotz der Tatsache des vielfach dokumentierten Neigung gegen die konservativen Medien, die von großen tech-Unternehmen, einschließlich der Algorithmus Unterdrückung, Suchmaschinen-manipulationund die social-media-Verbote der beliebten internet-Persönlichkeiten , die zuvor freigegebene Artikel aus der konservativen Medien, um Ihre große online-Anhängerschaft.

    Die Axios-Newswhip tracker gefunden, dass in den letzten zwei Wochen sind 18 der 30 top-Geschichten, über die top-Demokrat-Präsidenten-Kandidaten kamen aus konservativen Medien. Von diesen waren fünf von Breitbart News, fünf wurden von Fox News, zwei wurden von der Washington Times, zwei wurden aus Den Federalist Papers, einer war von der Glut, war man aus dem Täglichen Anrufer, und eine war von Fox Business.

    Über Axios:

    Was ist Los: in den vergangenen zwei Wochen, die meisten Geschichten über die Kandidaten, die unsere tracker, die die Interaktionen auf Twitter (retweets und likes) und Facebook (Reaktionen, Kommentare und shares) kam aus der konservativen Websites:

    • Joe Biden — 2 der top-5-Artikel (Breitbart x2)
    • Kamala Harris — 4 von 5 (Fox-News-x2, Breitbart, The Federalist Papers)
    • Cory Booker — 4 von 5 (Fox News, The Federalist Papers, Die Flamme, die Tägliche Aufrufer)
    • Julián Castro — 4 von 5 (Fox News, Washington Times x2, Breitbart)
    • Bernie Sanders — 3 von 5 (Fox Business, Breitbart, Fox News)
    • Elizabeth Warren — 1 von 5 (“Täglich” Draht)

    Für Biden, Harris, Booker und Castro, die top-story kam aus einer konservativen Website.

    Das Wall Street Journal fand auch, dass die meisten viralen Geschichte in der Nacht des ersten demokratischen Präsidentschafts-Debatte wurde von Breitbart Nachrichten.

    “Die meisten-link zum teilen in social media wurde zu Breitbart News”, eine konservativ-outlet, die oft favorisiert Herr Trump. Die überschrift war ‘Tatsache Check: Demokraten Starten Primäre Debatte, Indem Sie Lügen Über Trump Wirtschaft.'” schrieb das Wall Street Journal.

    Die Axios-Stück kommt vor dem Weißen Haus, die social-media-Gipfel am Donnerstag.

    Sind Sie eine Quelle bei Facebook, Google oder jedes andere Unternehmen, will vertraulich Schlag die Pfeife auf Fehlverhalten oder politischen bias in Ihrem Unternehmen? Erreichen Allum Bokhari sicher an allumbokhari@protonmail.com.

    Allum Bokhari ist leitender Technologie-Korrespondent Breitbart News.

    Weiterlesen auf http://feedproxy.google.com/~r/breitbart/~3/Ds0pRSEW_2o/ – Übernommen von breitbart.com Übersetzung per Yandex

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