FFD365 - Das Informationsportal

    ***Live-Updates*** Trumpf Hält, Ohio Rallye

    Spendiere uns ein wenig Atem!

    FFD365.de sieht sich vielen Anfeindungen entgegen, da wir unterschiedliche Meinungsvertreter auf einer Seite vereinen.
    Entscheide selbst, ob du uns einen, zwei, drei, viele Euros überlässt (paypal / Bankdaten auf Anfrage); auf Werbung klickst oder bei Romowe einkaufst.
    Okt 13

    ***Live-Updates*** Trumpf Hält, Ohio Rallye

    Präsident Donald Trump hält eine Wahlkampfveranstaltung in Ohio am Freitag Abend, einen Tag nach seinem blockbuster White House treffen mit Kanye West und NFL-Legende Jim Brown.

    Trump, wurde auf eine Kampagne und Medien, wird die Reise nach Kentucky am Samstag Abend für ein weiteres Rallye, als er barnstorms im ganzen Land zu steigern republikanischen Kandidaten in den wichtigsten Kongress-Rennen.


    Bleiben Sie dran, um Breitbart News für live-updates. Alle Zeiten eastern.

    8:10 Uhr: Trump hüllt sich ein weiteres Elektro-Rallye.

    8:03 Uhr: “Es war kein hinknien… es gab keine Spiele….Boom…” Trump sagt nach dem Gespräch über Neil Armstrong, “der Mann, der gepflanzt, die fahne rechts auf dem Gesicht des Mondes.”

    8:00 Uhr: Trump sagt, dass Ohio das eigene William McKinley wurde nicht richtig erkannt, vor allem re: Tarife. Trump sprechen jetzt über Lincoln bringt General Ulysses S. Grant an Bord, obwohl er ein “ernsthaftes Alkoholproblem”, weil seine anderen Generäle wussten nicht, wie Sie, um zu gewinnen und schlagen Robert E. Lee.

    “Aber Mann, war er ein großer Feldherr,” Trump sagt. “Und er ist endlich erkannt als einen großen general.”

    7:52 Uhr: “Wir hatten eine Menge normalen” Trump sagt der frühere Präsidenten, der nicht zeichnen konnte die Massen, die er zieht. Trump sagt, man kann sagen, durch den Klang die Zuhörer, wie groß seine Massen sind…

    “Ich weiß, was Stadien klingt wie” Trump sagt.

    Er sagt dann diese Menge klingt wie “wir sind in der Mitte der ein Ohio State football-Spiel”–das bezieht sich auf das Hufeisen.

    Er lobt auch die Ohio State Cheftrainer Urban Meyer.

    7:49 Uhr: Trump sagt, EIS ist befreiend Städte der “MS-13-Müll” , “kam unter der vorherigen administration.” Er sagt, nichts gibt ihm mehr Freude.

    7:48 Uhr: Trump: “Wir schützen Ihre Soziale Sicherheit–Demokraten es nicht tun,” Trump sagt. Er verspricht auch zu crack down on chain migration und des visa-Lotterie, indem Sie Kate ‘ s Recht und Schutz der Stimmzettel für die amerikanischen Bürger und werfen MS-13 “den Teufel aus dem Land.”

    “Wir werfen Sie in die Tausende” Trump sagt. “Lieben wir Strafverfolgungs-oder was?”

    7:47 PM: Trump sagt: “es ist eine ganz andere Ballspiel” und “es ist ein ganz anderes Land” nach einem Gespräch über die Krawalle in den Strassen von Iran nach zog er sich von der “lächerlichen” nukleare Vereinbarung.

    7:46 Uhr: Trump wieder Gespräche, seine Raum-Kraft. Sagt, wo “es” in der Zukunft — “defense, offense.”

    7:43 PM: Trump sagt, weil sein Handwerk-Angebote, die Stahl-Industrie “roaring back to life” in Staaten wie Ohio.

    7:41 PM: Trump sagt, was Kanye West hat auf das Weiße Haus war “ziemlich erstaunlich.” Er lobt auch “Big Jim Brown” und fragt sich, was die Cleveland Browns Legende machen würden in der heutigen NFL, weil er “nicht mehr aufzuhalten.”

    7:40 Uhr: Trump sagt, er ist so stolz auf die niedrigen Arbeitslosenzahlen für Afro-Amerikaner. Er sagt, er fragt “alle Afro-amerikanischen Wähler zu Ehren uns mit Ihrer Unterstützung diesen November. Weg von den Demokraten… Sie haben nichts getan.”

    “Ich denke, wir gehen, um die Afro-amerikanische Stimme,” Trumpf hinzu.

    Trump sagt Afro-Amerikaner “werden alle glauben, dass es jetzt” nach dem Gespräch zu Fragen, schwarzen Wähler im Jahr 2016, “was haben Sie zu verlieren?”

    7:38 Uhr: Trump lobt EIS und beschuldigt die Demokraten wollen offene Grenzen und schalten Amerika in einem riesigen “sanctuary city” für kriminelle Ausländer und “jeder, der kommen will.”

    7:35 Uhr: Trumpf stellt nun Rep. Steve Chabot (R-OH) und sagt, er hat den Stand von Trump ‘ s Seite bei jedem Schritt des Weges.

    “Gott Segne Präsident Trump,” Chabot sagt. “Ich hätte nie gedacht, ich würde sagen, aber Gott Segne Kanye West.”

    Chabot sagt, dass er nie dachte, er würde sagen letzteres. Dann erzählt er einen Witz darüber, wie viele liberale es braucht, um die Schraube in einer Glühbirne (keine, weil Sie gern im Dunkeln bleiben)… er sagt, er hatte sechs-Seiten-Rede, sondern mehr Chabot bedeutet weniger Trumpf….und er gibt die Bühne zurück zu Trumpf.

    Trump sagt Chabot, gewinnt aber “nehmen Sie keine Chancen… wir wollen nicht zu hören, über alle Verstimmungen.”

    7:32 Uhr: Trump sagt Sherrod Brown “wird niemals Stimmen Sie für uns.” Sagt er nicht gewählt Kavanaugh/Steuersenkungen und “stimmten mit ja, amnesty for illegal aliens” und mit ja gestimmt hat bei “deadly sanctuary cities” und gegen die Wand. Trump behauptet, die Grenze Wand “bewegte sich schneller, als jemand glauben kann.” Er sagt, die Grenze-Mauer wird ein “life saver” gegen gangs, Drogen, Kartelle, etc.

    7:26 Uhr: Trumpf stellt nun GOP Ohio-Senats-Kandidat Jim Renacci. Trump sagt: “nichts ist einfach in der Politik”, aber Renacci ist zu kämpfen.

    7:24 PM: Trump sagt, dass er denkt, Cordray genossen “Menschen verletzen”, während der Ausführung der Consumer Financial Protection Bureau. Er sagt, die “fake news nicht wollen, um darüber zu schreiben” Cordray die Skandale und den Missbrauch von Geldern. Er sagt, es ist ein “Pocahontas Traum zu bekommen, dieser Kerl gewählt.”

    “Dieser Kerl gehört nicht in diesem Zustand, Leute,” Trump sagt. “Zunächst einmal, er ist ein super-liberal. Warum tun Sie das?”

    Er sagt Cordray wäre “eine absolute Katastrophe für Ohio. Er weiß nicht, was zum Teufel er da tut.”

    7:22 PM: Trump lobt Ohio Jane Timken… und gibt Kredit, wo es aufgrund lobte Bob Paduchik. Er hat auch freundliche Worte für sen Rob Portman (R-OH). Er spricht nun über Mike DeWine und wie Sie ausgeführt werden, die gegen Elizabeth Warren ‘ s “weit-Links-Schüler, Richard Cordray.”

    7:19 Uhr: Trump sagt, wenn Pelosi und den Demokraten übernehmen, Sie erhöhen die Steuern, verhängen Sozialismus wegnehmen, jobs, löschen, Grenzen, und lass Drogen und Kriminalität “Gießen in diesem Land.”

    Trump behauptet sogar die fake-news-Medien sind nicht anspruchsvoll, ihm, wenn er sagt: “die Demokraten sind die Partei des Verbrechens”.

    7:15 Uhr: Trump spricht über arbeiten zwei Sommer in Swifton Dorf und seine Liebe zu der Stadt der Königin und reist nach Kentucky.

    Trump spricht über erste Ohio in Wahlabend. “Wir haben es,” Trump sagt.

    7:13 PM: das Publikum geht wild wie Trump spricht über die Vereidigung Gerechtigkeit Brett Kavanaugh, früher in der Woche.

    “Wir sind mehr Energie als die Republikaner als je zuvor,” Trump sagt.

    Er sagt, dass Republikaner gewinnen Senats-Rennen, nachdem Kavanaugh, weil “die Menschen erkennen, wie wichtig der oberste Gerichtshof ist.” Trump spricht über das Potenzial von 3-4 mehr Ersatz.

    Trump sagt, von dem moment an, Kavanaugh angekündigt wurde, der wütende mob war auf einer mission zu zerstören, und zerstören ihn. Trump sagt, die linken sagten schreckliche Dinge, noch bevor Sie wusste, wer Trumpf im Begriff war, zu Holen.

    “Dies sind schlechte Menschen. Wir können nicht zulassen, dass dies geschieht, um unser Land,” Trump sagt. “Republikaner glauben in den Rechtsstaat… nicht die Herrschaft des Pöbels.”

    Trump sagt Demokraten gehen so weit nach Links, dass Pocahontas ist immer “mainstream.”

    7:12 PM: Trump nun sagt, “unsere tollen Ersten Frau Melania gerade zurück von einer erfolgreichen Reise aus Afrika.” Trump sagt Melania sagte ihm, es ist “schön und traurig” und “es hat jede Art von emotion… es öffnet die Augen über das, was in der Welt so läuft.”

    7:10 Uhr: Trump sagt “Stahl war eine tote business” als er ins Amt kam und nun steel-Anlagen öffnen Sie alle über dem Platz.

    “Wir sind von der Besteuerung der Hölle aus Dumper” Trump sagt. “Wir haben schöne, neue US-made Stahl.”

    Trump sagt, dass es nicht “Schlamm” oder “sand” Stahl vor Ausspruch der Stahl, der geworfen wurde, war nichts als “Müll”.

    “Wir brauchen keine Außenstehenden, erzählen uns über unsere Stahl-Industrie, der” Trump sagt. “Nach Jahren des Wiederaufbaus ausländischen Nationen sind wir den Wiederaufbau unserer nation, die ist, was wir wollen.”

    7:08 Uhr: “Wir haben gelernt, wie man mit Ihnen zu Leben,” Trump sagt nach machten Sie sich über die “fake news” – Medien. “Wir mögen es nicht, aber wir haben gelernt.”

    7:06 Uhr: Trump spricht über das Phänomen als “America First”. “Es ist an der Zeit,” Trump sagt, bevor er sagte: die Arbeitslosenquote ist auf ein 50-Jahres-tief. Das Publikum Buh-rufe, wenn Trump erwähnt, dass die Obama-Verwaltung sagte, dass die Arbeitsplätze in der Produktion sind “tot” und “verschwunden” und ein “Zauberstab” gebraucht würden, um Sie zurück zu bringen.

    “Ich denke, wir haben den Zauberstab,” Trump sagt. “Sie Wand wollen dort sein, wo die action ist.”

    Trump sagt, dass die USA nun die “geilsten Land der Welt”, und das ist, warum Arbeitsplätze kommen zurück in… wie die crowd chantet “USA! USA!”

    7:04 PM: Trump sagt, dass jeder Amerikaner das Herz ist mit jenen, die betroffen durch den Hurrikan Michael. Trump sagt, dass der Hurrikan war “Teufelskreis” und “verheerend.”

    7:02 PM: Trump sagt Ohioans, die “unter amerikanischer Führung, Amerika wird wieder respektiert!”

    Trump sagt, er ist stolz zu berichten, dass der USA sicherte sich der release von pastor Andrew Brunson aus der Türkei. Trump Brunson ist in der Luft und Kopf nach Deutschland für einen kurzen check-up, bevor er nach Washington, DC, morgen.

    “Er ging durch eine Menge. Aber er ist auf seinem Weg zurück” Trump sagt.

    7:00 Uhr: Trump immer bereit, um einem anderen verpackt Menge.

    6:50 Uhr: Trump wird erwartet, dass die Bühne in etwa 10 Minuten.

    Übernommen von breitbart.com Übersetzung per Yandex

    Bewerten Sie diesen Beitrag!
    0 von 5 Sternen. 0 abgegebene Wertungen.
    Ihre Bewertung:

    Hits: 70

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Teilweise werden Texte, Bilder, Grafiken und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis oder nutzt kostenfreie und allgemein zugängliche Quellen, Rechte und Pflichten der ursprünglichen Verfasser und Herausgeber bleiben jedoch davon unverändert. Wir übernehmen per RSS-Reader und gewähren so, das kein Beitrag von FFD365 zensiert oder geändert wird. Vor Abmahnungen: Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Herausgeber dieser Seite auf.

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Bitte beachte die Datenschutzbestimmungen. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen