FFD365 - Das Informationsportal

    Klage zu Stoppen Elon Musk ist Langweilig Unternehmens Tunnel Unter LA

    Spendiere uns ein wenig Atem!

    FFD365.de sieht sich vielen Anfeindungen entgegen, da wir unterschiedliche Meinungsvertreter auf einer Seite vereinen.
    Entscheide selbst, ob du uns einen, zwei, drei, viele Euros überlässt (paypal / Bankdaten auf Anfrage); auf Werbung klickst oder bei Romowe einkaufst.
    Mai 13

    Klage zu Stoppen Elon Musk ist Langweilig Unternehmens Tunnel Unter LA

    Nachbarschaft Gruppen eine Klage zu stoppen, die Stadt Los Angeles’ fast-tracking eine ökologische Befreiung ‘Der Langweilige Gesellschaft’ hyperloop-tunnel unter der Stadt.

    Die Klage ist eine Reaktion auf die L. A. City Council ‘ s Public Works Committee einstimmig die Genehmigung ein April-18 motion zur Befreiung von der California Environmental Quality Act-review der ersten “proof-of-concept” – Abschnitt eines privaten 2.7-Meile-tunnel, um die Geschwindigkeit der Autos und Menschen unter Sepulveda Boulevard zwischen West-L. A. und Culver City.


    CEO Elon Musk hat die Veröffentlichung einen coolen Instagram-video, das bereits mehr als 2,5 Millionen views, mit dem ersten tunnel die Langweilige Unternehmen fertigen Gebäude unter Hawthorne. Musk verspricht, dass, wenn der Langweilige Gesellschaft erhält Zulassungen innerhalb von zwei Monaten, die öffentlichkeit wird in der Lage sein zu nehmen freie Fahrt haben.

    Aber die Instagram-posting stellt auch das Langweilig Unternehmens zu planen, zu erstellen umfangreiche tunnel-Netzwerke anschließen 25 hyperloop Stationen aus, erstrecken sich 39 km vom Flughafen Long Beach entfernt, Sherman Oaks. Ein animiertes video veröffentlicht im vergangenen Jahr sieht vor, eine fahrerlose Auto-Unternehmen-Lenkung auf eine Seite der Straße Auto-pod und dann abgesenkt, um U-Bahn-Tunnel, die magnetisch Schneebesen Autos quer durch die Stadt auf 130 Kilometer pro Stunde.

    Pew Charitable Trust berichtet , dass Staatlich finanzierte Verkehrsprojekte dauert in der Regel 15-20 Jahre, um zu bauen, durch Wettbewerb für Bundes-und state CEQA Beschränkungen, die verlangen, dass die Bewertung der ästhetik und Parken Auswirkungen von Transport-Projekt.

    Aber das LA-Büro des technischen Personals-Bericht Staaten, den Umfang des Projekts wäre nicht die erste phase von dem Projekt und vom Umfang des Projektes würde nur bauen Sie einen Abschnitt, um besser zu verstehen und zu verfeinern, Bau-Techniken für ein größeres Projekt. BOE betont, dass Gouverneur Brown unterzeichnet hatte, Senate Bill 743 im September 2013, die limited CEQA Bewertungen für Projekte in Bereichen, serviert von transit.

    Aber nach Street Blog LA, den Spielraum ausgebrochen, nachdem Metro-Chef Phil Washington, der erklärte, dass mit seiner Organisation, der Planung Ihrer Wähler genehmigten Sepulveda Transit-Korridor, U-Bahn entlang der gleichen Ausrichtung wie Die Langweiligen Gesellschaft “vorgelegt werden muss, um U-Bahn zur Genehmigung vor.”

    Culver City, dann verfasst einer betroffenen Partei comment letter des Public Works Committee, macht die Behauptung, dass die vorgeschlagene Ausnahme rechtswidrig war, da war es “falsch piecemealing” ein sehr großes Projekt in einer Reihe von verknüpften kleineren Komponenten.

    Die LA Times berichtet , dass die Nachbarschaften verklagt die Stadt behaupten, dass Kalifornien Gesetz verbietet staatlichen und lokalen Agenturen, die Vergabe von “Stückwerk” – Komponente Berechtigungen für ein grösseres Bauvorhaben.

    Der Stadtrat von Los Angeles hat nicht gestimmt, die auf die vorgeschlagene ökologische Befreiung, sondern eine Stadt Entität genehmigt haben die route, die die Langweilige Co. verwenden können, um zu schleppen-Weg rund 80.000 Kubikmeter Erde erwartet, zu langweilen, für den Sepulveda Boulevard tunnel.

    Übernommen von breitbart.com Übersetzung per Yandex

    Bewerten Sie diesen Beitrag!
    0 von 5 Sternen. 0 abgegebene Wertungen.
    Ihre Bewertung:

    Hits: 4

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    Teilweise werden Texte, Bilder, Grafiken und Videos übernommen. FFD365 fragt vorab um Erlaubnis oder nutzt kostenfreie und allgemein zugängliche Quellen, Rechte und Pflichten der ursprünglichen Verfasser und Herausgeber bleiben jedoch davon unverändert. Wir übernehmen per RSS-Reader und gewähren so, das kein Beitrag von FFD365 zensiert oder geändert wird. Vor Abmahnungen: Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Herausgeber dieser Seite auf.

    Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Bitte beachte die Datenschutzbestimmungen. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen